LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

DLA Piper: Ex-Partner kehrt von Weil Gotshal zurück

01.09.2020

Wolfram Distler wird wieder Partner bei DLA Piper in Frankfurt. Er kommt von Weil Gotshal & Manges, wohin er vor drei Jahren von DLA gewechselt war.

Wolfram Distler

Für Dr. Wolfram Distler ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, denn er war schon einmal für DLA Piper tätig: Er gehörte der Kanzlei zwischen 2012 und 2017 an und leitete auch zeitweise deren deutsche Finanzierungspraxis. Im Herbst 2017 wechselte er zu Weil Gotshal & Manges, wo er als Partner im Bereich Banking & Finance arbeitete.

Nun teilt DLA Piper mit, dass Distler von Weil Gotshal zurückkehren wird. Der Anwalt ist auf Finanzierungen spezialisiert und berät sowohl Unternehmen als auch Banken und andere Finanzinstitute sowie Private-Equity-Investoren und Fremdkapitalfonds.

Mit seiner Spezialisierung im Bereich Akquisitionsfinanzierung werde Distler das bestehende Finanzierungsteam ergänzen und zugleich eine Schnittstelle zur Private-Equity-Beratung bilden, ist Dr. Benjamin Parameswaran, Country Managing Partner von DLA Piper in Deutschland, überzeugt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

DLA Piper: Ex-Partner kehrt von Weil Gotshal zurück . In: Legal Tribune Online, 01.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42659/ (abgerufen am: 19.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag