DLA Piper: Neue Notarin für Frank­furt

23.06.2015

Die DLA-Partnerin Silke Gantzckow ist zur Notarin mit Amtssitz in Frankfurt am Main bestellt worden. Damit sind am Frankfurter Standort der Kanzlei nun zwei Notare tätig.

Dr. Silke Gantzckow ist in der Praxisgruppe Corporate von DLA Piper tätig und hat ihren Schwerpunkt weiterhin in der anwaltlichen Beratung in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A und Private Equity. Sie ist auf grenzüberschreitende und inländische Transaktionen spezialisiert und berät insbesondere Investoren und Industrieunternehmen in allen Fragen des Gesellschaftsrechts einschließlich gesellschaftsrechtlicher Restrukturierungen.

Als zweite Notarin verstärkt Gantzckow das bestehende Frankfurter Notariat des dort bereits tätigen Partners Rainer Jacob.

DLA Piper bezeichnet es als strategisches Ziel, umfassend notarielle Dienstleistungen anzubieten. Außer in Frankfurt gibt es noch ein Notariat am Berliner Standort der Kanzlei. In den DLA-Büros Hamburg, Köln und München dagegen sind keine Notare tätig.

Beteiligte Personen

Dr. Silke Gantzckow, Corporate/Notariat, Partnerin, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: DLA Piper

Zitiervorschlag

DLA Piper: Neue Notarin für Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 23.06.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15963/ (abgerufen am: 01.12.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag