DLA Piper: Neuer Partner für Frank­furt

06.09.2018

DLA Piper verstärkt ihr Frankfurter Büro mit einem weiteren Partner. Der Finanzaufsichtsrechtler Dennis Kunschke, derzeit Counsel bei Allen & Overy, wechsele spätestens zum Dezember, teilt die Kanzlei mit.

Dennis Kunschke

Dennis Kunschke arbeitet seit 2013 für Allen & Overy, seit 2017 als Counsel. Davor war er einige Jahre Referent bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Kunschke berät vor allem im Bankaufsichtsrecht und im Investmentrecht bzw. Asset Management. Zudem ist er im FinTech-Sektor, im Währungs- und Notenbankrecht der Eurozone sowie im Zahlungsverkehrsrecht tätig.

Gemeinsam mit Kunschke werde Elena Bachmann von Allen & Overy wechseln, kündigt DLA Piper an. Bachmann ist derzeit Associate, bei ihrem neuen Arbeitgeber steigt sie im Status des Senior Associate ein.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

DLA Piper: Neuer Partner für Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 06.09.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/30785/ (abgerufen am: 23.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen