LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

DLA Piper: DLA ver­stärkt Cor­po­rate-Team mit Baker-Partner

22.06.2018

Gerald Schumann, derzeit Partner bei Baker Mckenzie, wird zu DLA Piper in München wechseln. Er wird Partner in den Bereichen Corporate/M&A und Private Equity.

Gerald Schumann steige voraussichtlich zum 1. September 2018 bei DLA Piper ein, teilt die Kanzlei mit. Er war seit 2008 Partner bei Baker McKenzie, zuvor arbeitete er als Prinzipal Associate für Freshfields Bruckhaus Deringer.

Schumann begleitet M&A-Transaktionen, einschließlich öffentlicher Übernahmen, Private Equity- sowie Venture-Capital-Transaktionen. Darüber hinaus berät er im allgemeinen Gesellschaftsrecht, bei Umstrukturierungen und im Kapitalmarktrecht.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

DLA Piper: DLA verstärkt Corporate-Team mit Baker-Partner . In: Legal Tribune Online, 22.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29317/ (abgerufen am: 28.03.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
  • 30.06.2018 16:27, Helmut Bernhard

    Habe Probleme mit REAL SOLUTION Inkasso GmbH & Co. KG beauftragt von
    SKY Deutschland. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 30.November 2017
    gekündigt. Nach Beendigung musste ich den Leihreceiver mit Commander und
    Sky-Karte zurückschicken. Zuerst kam per E-Mail die Bestätigung meiner Rück-
    sendung. Im April 2018 bekam ich ein Mahnschreiben, der Receiver sei nicht ein-
    gegangen. Leider stehe ich jetzt unter einer Beweislast. Ich habe nur eine Zeugin
    auf dem Postamt. Wäre schön wenn Sie mich in dem Fall unterstützen könnten.
    Mit freudlichen Grüßen. Helmut Bernhard Thünefeldstr.15 in 82299 Türkenfeld