DLA Piper: DLA ver­stärkt Cor­po­rate-Team mit Baker-Partner

22.06.2018

Gerald Schumann, derzeit Partner bei Baker Mckenzie, wird zu DLA Piper in München wechseln. Er wird Partner in den Bereichen Corporate/M&A und Private Equity.

Gerald Schumann steige voraussichtlich zum 1. September 2018 bei DLA Piper ein, teilt die Kanzlei mit. Er war seit 2008 Partner bei Baker McKenzie, zuvor arbeitete er als Prinzipal Associate für Freshfields Bruckhaus Deringer.

Schumann begleitet M&A-Transaktionen, einschließlich öffentlicher Übernahmen, Private Equity- sowie Venture-Capital-Transaktionen. Darüber hinaus berät er im allgemeinen Gesellschaftsrecht, bei Umstrukturierungen und im Kapitalmarktrecht.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

DLA Piper: DLA verstärkt Corporate-Team mit Baker-Partner . In: Legal Tribune Online, 22.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29317/ (abgerufen am: 23.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen