Dentons: Counsel ver­stärkt Team in Frank­furt

06.02.2023

Dentons baut die regulatorische Beratung im Telekommunikationssektor aus. Andreas Schuler, zuvor für Freshfields tätig, steigt als Counsel ein.

Dr. Andreas Schuler hat sich Dentons am Standort Frankfurt angeschlossen. Er gehört dem Team um Dr. Julia Pfeil an, das im Außenwirtschaftsrecht sowie im Öffentlichen Wirtschaftsrecht berät. Vor seinem Einstieg war er als Principal Associate bei Freshfields Bruckhaus Deringer in Düsseldorf tätig.

Schuler hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt im Telekommunikationsrecht - sowohl im regulatorischen Bereich als auch bei kommerziellen Verträgen. Er berät unter anderem zur Entgelt- und Zugangsregulierung und begleitet Unternehmen in Verfahren vor der Bundesnetzagentur und vor Verwaltungsgerichten.

Darüber hinaus unterstützt er Startups und Konzerne bei der Einhaltung regulatorischer Anforderungen bei der Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen, insbesondere im Automobilsektor. 

Dentons ist in Deutschland ist mit mehr als 260 Anwältinnen und Anwälten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München vertreten.  

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Counsel verstärkt Team in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 06.02.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50981/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen