LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Verstärkung für Berliner Restrukturierungsteam

31.07.2014

Zum 1. August wechselt Michael Seppelt als Sozius in das Berliner Büro von Dentons. Er kommt von KPMG, wo er im Bereich M&A/Tax tätig war. Bei Dentons wird Seppelt sowohl im Bereich Restrukturierung als auch im Steuerrecht tätig sein.

Michael Seppelt

Michael Seppelt, Rechtsanwalt und Steuerberater, wird bei Dentons im Team um den Restrukturierungs- und Sanierungsexperten Andreas Ziegenhagen arbeiten. Seppelt kennt Dentons bzw. deren Vorgängerkanzlei Salans gut, denn vor seiner dreijährigen Zeit bei KPMG arbeitete er bereits mehr als vier Jahre bei Salans.

"Dentons bietet nicht nur hohe Expertise in der Beratung und eine umfassende globale Aufstellung, sondern auch ein äußerst kollegiales Umfeld sowie spannende Mandate auf allen Ebenen. Dies war für mich letztendlich ausschlaggebend, wieder zurückzukehren", sagt Seppelt. In jüngster Zeit gab es mehrere Rückkehrer bei Dentons, unter anderem Philipp Windemuth, der gemeinsam mit seinem Team die russisch-deutsche Praxis verstärkt.

Beteiligte Personen

Dentons

Michael Seppelt, Restrukturierung/Sanierung, Steuerrecht, Sozius, Berlin

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Dentons

Zitiervorschlag

Dentons: Verstärkung für Berliner Restrukturierungsteam . In: Legal Tribune Online, 31.07.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12740/ (abgerufen am: 24.06.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag