LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Tomasz Dąbrowski bleibt Europa-CEO

11.11.2016

Tomasz Dąbrowski wurde von den europäischen Partnern der Kanzlei als Chief Executive Officer für Dentons Europe wiedergewählt. Vom 1. Januar 2017 bis zum 31. Dezember 2019 wird er zum zweiten Mal die Funktion als CEO übernehmen.

Tomasz Dąbrowski

Unter der Leitung von Tomasz Dąbrowskis hat Dentons in den vergangenen Jahren in Europa einen erheblichen Wachstumskurs eingeschlagen. Mehrere neue Büros, u.a. in München, Mailand, Rom und Luxemburg, wurden eröffnet, und die Anzahl der Partner in Europa ist seit 2014 um 55 Prozent gestiegen.

"Während in den letzten drei Jahren insbesondere das Wachstum im Vordergrund stand, werden wir uns in den nächsten drei Jahren auf Integration und Innovation konzentrieren", sagt Dąbrowski. Dadurch wolle man die Beratung der Mandanten "weiter verbessern und gleichzeitig das ertragsorientierte Wachstum fördern".

Dąbrowski berät den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A und Private Equity und gilt als einer der renommiertesten Anwälte für Gesellschaftsrecht in Polen. Seine Laufbahn begann er 1992 als Associate in bei Salans, der Vorgängerkanzlei von Dentons, in Warschau. Bevor Dąbrowski 2014 CEO von Dentons Europe wurde, hatte er innerhalb der Kanzlei bereits verschiedene Führungspositionen inne, u.a. als Managing Partner des Warschauer Büros.

Beteiligte Personen

Tomasz Dąbrowski, CEO Europa

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Dentons

Zitiervorschlag

Dentons: Tomasz Dąbrowski bleibt Europa-CEO . In: Legal Tribune Online, 11.11.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21137/ (abgerufen am: 17.01.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag