LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Neuer Standort in Düs­sel­dorf startet

08.02.2019

Das neue Düsseldorfer Büro von Dentons hat zum Februar seine Tätigkeit aufgenommen. Das Startteam besteht aus sieben Anwälten um die Partner Andreas Haak und Sascha Grosjean.

Dentons hatte die Eröffnung des vierten deutschen Büros in Düsseldorf zwar schon im Oktober vergangenen Jahres angekündigt. Damals war aber noch unklar, wann genau die Anwälte an dem Standort einsatzbereit sein werden.

Andreas Haak und Dr. Sascha Grosjean stoßen von Taylor Wessing zu Dentons. Haak wird Managing Partner des Düsseldorfer Büros sein und zugleich Co-Leiter der Praxisgruppe 2Competition, Antitrust und Regulatory" der Kanzlei in Deutschland. Grosjean startet als Partner im Arbeitsrecht.

Die insgesamt sieben Anwälte um Haak und Grosjeasn seien in den Bereichen Vergabe-, EU-Beihilferecht und Außenwirtschaftsrecht/Trade Compliance sowie im Arbeitsrecht tätig, teilt Dentons mit. Weitere Partner und Associates würden im Verlauf der nächsten Monate folgen. Mit ihnen will die Kanzlei die Bereiche Corporate und M&A, Kartellrecht, Real Estate, Compliance, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht, Tax, IP/IT und Regulatory/Energy am neuen Standort aufbauen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Neuer Standort in Düsseldorf startet . In: Legal Tribune Online, 08.02.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33763/ (abgerufen am: 21.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag