LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Noerr-Anwalt wird Partner bei Den­tons

04.07.2018

René Dubois, bislang Associated Partner bei Noerr in München, ist zu Dentons gewechselt. Er steigt als Partner im Münchner Büro der Kanzlei ein.

René Dubois

René Dubois hat 14 Jahre lang bei Noerr gearbeitet, zuletzt in der Position des Associated Partners. Er ist auf Immobilientransaktionen spezialisiert, berät aber auch Familienunternehmen und Unternehmerfamilien im Gesellschaftsrecht.

Dentons bezeichnet Dubois' Zugang als "wichtigen strategischen Schritt für das immobilienrechtliche Gesamtangebot in Deutschland". Am noch recht jungen Münchner Standort waren bislang keine Immobilienwirtschaftsrechtler tätig.

Das Dentons-Büro in der bayerischen Landeshauptstadt wächst mit dem Zugang auf 43 Anwälte, darunter elf Partner. Dem deutschen Immobilienrechtsteam gehören nun 22 Berufsträger in Berlin, Frankfurt und München an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Noerr-Anwalt wird Partner bei Dentons . In: Legal Tribune Online, 04.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29541/ (abgerufen am: 24.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag