LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Noch zwei Partner für Düs­sel­dorf

27.06.2019

Dentons stockt das junge Düsseldorfer Büro erneut mit Partnern auf: Es kommen die Corporate-Anwälte Predrag Maksimovic und Frank Tepper-Sawicki.

Dentons hat den Standort in Düsseldorfer im Februar eröffnet und ihn seither auf Partnerebene zügig ausgebaut. Bei den jüngsten Neuzugängen handelt es sich zum einen um Dr. Predrag Maksimovic, der in den vergangenen acht Jahren als Legal Counsel bei der IKB Deutsche Industriebank den Bereich Gesellschaftsrecht und M&A verantwortete. Zuvor war er für Morgan Lewis & Bockius tätig.

Zum anderen wechselt Frank Tepper-Sawicki von PwC Legal zu Dentons. Der Corporate-Anwalt war seit 2009 bei PwC Legal beschäftigt und hat seine Schwerpunkte bei Venture Capital-Investments und der Strukturierung von Joint Ventures.

Mit Maksimovic und Tepper-Sawicki sind künftig acht Partner bei Dentons in Düsseldorf tätig. Sie werden der deutschen Corporate-Praxis angehören, die rund 70 Berufsträger, davon 26 Partner, umfasst.

ah/LTO-Redaktion

 

 

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Noch zwei Partner für Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 27.06.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36139/ (abgerufen am: 21.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag