Dentons: Neuer Sozius kommt von Orrick

19.03.2014

Zum 1. April wechselt der Steuerrechtler Thomas Voß zu Dentons in Frankfurt. Er war bislang Senior Associate bei Orrick. Bei Dentons steigt er im Rang des Sozius ein.

Thomas Voß

Thomas Voß ist Diplom-Kaufmann, Rechtsanwalt und Steuerberater. Er ist erfahren in der laufenden steuerlichen Beratung von international tätigen Konzernen sowie der steuerlichen Begleitung von unternehmensinternen Umstrukturierungen und M&A-Transaktionen. Außerdem berät er bei Fondsstrukturierungen und Finanzierungen.

Voß war seit 2010 bei Orrick tätig, davor arbeitete er für Norton Rose und bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. In Frankfurt wird Voß eng mit Michael Graf, Partner für internationales Steuerecht bei Dentons, zusammenarbeiten.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dentons

Thomas Voß, Steuerrecht, Sozius, Frankfurt

Michael Graf, Steuerecht, Partner, Frankfurt

 

Quelle: Dentons, LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Dentons: Neuer Sozius kommt von Orrick . In: Legal Tribune Online, 19.03.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11377/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen