LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Partn­er­zu­gang in Düs­sel­dorf

02.12.2020

Der Corporate-Anwalt Michael Krömker ist neuer Partner bei Dentons in Düsseldorf. Er wechselte mit der Of Counsel Xi Xie von Luther.

Michael Krömker

Dr. Michael Krömker war seit 2014 Partner bei Luther, davor arbeitete er lange Jahre für Linklaters. Er berät im Bereich Corporate und M&A, wobei ein Fokus auf den Branchen Energie und Infrastruktur sowie IT und Medien fokussiert. Zudem begleitet er chinesische Unternehmen bei Investitionen in Deutschland und Europa. Dabei arbeitet er eng mit der  Of Counsel Xi Xie zusammen, die ebenfalls von Luther wechselt.

Mit Krömkers Zugang sind im Düsseldorfer Büro von Dentons nun zwölf Partner tätig. Die Corporate-Praxis in Deutschland umfasst jetzt 75 Anwältinnen und Anwälte, davon 25 Partner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Partnerzugang in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 02.12.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43607/ (abgerufen am: 21.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag