LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Zwei neue Partner für Düs­sel­dorf

12.04.2019

Dentons verstärkt ihr kürzlich eröffnetes Büro in Düsseldorf mit zwei Partnern: Lars Kutzner kam Anfang des Monats von Noerr, zum Mai wird Florian Wiesner von Clifford Chance wechseln.

Dr. Lars Kutzner ist auf Wirtschafts- und Steuerstrafrecht sowie Compliance spezialisiert. Er stieß Anfang April zu Dentons, wo er die Cross-Border-Compliance- und White-Collar-Beratung weiter ausbauen soll, wie die Kanzlei mitteilt. Kutzner war seit 2015 Partner bei Noerr in Düsseldorf, zuvor war er rund sieben Jahre für PwC Legal tätig, wo er zuletzt die Praxisgruppe für Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht leitete.

Zum Mai kommt mit Dr. Florian Wiesner ein weiterer Zugang auf Partnerebene zu Dentons. Wiesner ist derzeit Senior Associate im Kartellrecht bei Clifford Chance in Düsseldorf. Mit Wiesners Zugang wächst das deutsche Kartellrechtsteam von Dentons auf fünf Partner.

Dentons hatte den Standort in Düsseldorf im Februar dieses Jahres eröffnet. Gründungspartner sind Andreas Haak und Dr. Sascha Grosjean, die zuvor für Talyor Wessing arbeiteten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Zwei neue Partner für Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 12.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34879/ (abgerufen am: 09.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag