LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Zwei neue Partner für Düs­sel­dorf

12.04.2019

Dentons verstärkt ihr kürzlich eröffnetes Büro in Düsseldorf mit zwei Partnern: Lars Kutzner kam Anfang des Monats von Noerr, zum Mai wird Florian Wiesner von Clifford Chance wechseln.

Dr. Lars Kutzner ist auf Wirtschafts- und Steuerstrafrecht sowie Compliance spezialisiert. Er stieß Anfang April zu Dentons, wo er die Cross-Border-Compliance- und White-Collar-Beratung weiter ausbauen soll, wie die Kanzlei mitteilt. Kutzner war seit 2015 Partner bei Noerr in Düsseldorf, zuvor war er rund sieben Jahre für PwC Legal tätig, wo er zuletzt die Praxisgruppe für Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht leitete.

Zum Mai kommt mit Dr. Florian Wiesner ein weiterer Zugang auf Partnerebene zu Dentons. Wiesner ist derzeit Senior Associate im Kartellrecht bei Clifford Chance in Düsseldorf. Mit Wiesners Zugang wächst das deutsche Kartellrechtsteam von Dentons auf fünf Partner.

Dentons hatte den Standort in Düsseldorf im Februar dieses Jahres eröffnet. Gründungspartner sind Andreas Haak und Dr. Sascha Grosjean, die zuvor für Talyor Wessing arbeiteten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Zwei neue Partner für Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 12.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34879/ (abgerufen am: 18.04.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag
Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Diesen Artikel können Sie nicht online kommentieren. Die Kommentarfunktion, die ursprünglich dem offenen fachlichen und gesellschaftlichen Diskurs diente, wurde unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit zunehmend missbraucht, um Hass zu verbreiten. Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Stattdessen freuen wir uns über Ihren Leserbrief zu diesem Artikel – natürlich per Mail – an leserbrief@lto.de. Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.

Fehler entdeckt? Geben Sie uns Bescheid.

TopJOBS
Rechts­an­walt (w/m/d) im Be­reich Öf­f­ent­li­ches Wirt­schafts­recht/Ver­ga­be­recht/En­er­gie­recht

avocado rechtsanwälte, Ber­lin

Lead Tran­sac­ti­on Sup­port Unit (m/w/x)

GlobalCareer - Germany, Frank­furt/M. und 2 wei­te­re

Rechts­an­walt und/oder Steu­er­be­ra­ter (m/w/d)

Becker Büttner Held PartGmbB, Mün­chen

Voll­ju­ris­tin / Voll­ju­ris­ten für die Lei­tung des Jus­t­i­tia­riats (m/w/d)

Kulturstiftung des Bundes

Rechts­an­wäl­te (m/w/d) im Be­reich Ar­beits­recht oder Han­dels- und Ge­sell­schafts­recht

RB Reiserer Biesinger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Hei­del­berg

Prü­fungs­lei­ter (m/w/d)

Becker Büttner Held PartGmbB

Dok­to­ran­den, Sta­ti­ons­re­fe­ren­da­re und wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­ter (m/w/d)!

Becker Büttner Held PartGmbB

Rechts­an­walt (m/w/d) im Be­reich Im­mo­bi­li­en­wirt­schafts­recht

Görg, Ber­lin

As­so­cia­te (m/w/d) für den Be­reich Cor­po­ra­te, M&A

fieldfisher, Düs­sel­dorf

Steu­er­be­ra­ter (m/w/d) mit dem Schwer­punkt Um­satz­steu­er­recht

ESCHE SCHÜMANN COMMICHAU, Ham­burg

Neueste Stellenangebote
Rechts­an­wäl­te (m/w/d) im Be­reich Ar­beits­recht oder Han­dels- und Ge­sell­schafts­recht
RE­FE­REN­DAR (W/M/D)
Dok­to­ran­den, Sta­ti­ons­re­fe­ren­da­re und wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­ter (m/w/d)!
Voll­ju­ris­tin / Voll­ju­ris­ten für die Lei­tung des Jus­t­i­tia­riats (m/w/d)
Rechts­an­walt und/oder Steu­er­be­ra­ter (m/w/d)
Rechts­an­walt (w/m/d) für den ge­werb­li­chen Rechts­schutz mit Schwer­punkt Pa­tent-Li­ti­ga­ti­on
Ver­wal­tungs­fach­wirt mit Fach­prü­fung II / Di­p­lom­Ju­rist / Voll­ju­rist (m/w/d)
Se­k­re­tär (m/w/d)