LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Partn­er­zu­gang in Düs­sel­dorf

14.01.2021

Florian-Alexander Wesche ist neuer Partner bei Dentons in Düsseldorf. Er wechselte mit dem Associate Sören Braß von Deloitte Legal.

Florian-Alexander Wesche

Dr. Florian-Alexander Wesche hat als Partner bei Deloitte Legal seit 2015 den Bereich Energierecht verantwortet, davor arbeitete er für White & Case. Wesche berät im deutschen und europäischen Energiewirtschaftsrecht, Schwerpunkte liegen im Energievertragsrecht und der Energieregulierung. Er berät zum Energievertrieb, bei Energie-Erzeugungsprojekten, Beschaffungskonzepten und zu Ladekonzepten in der E-Mobility sowie zu Energieliefer- und Kraftwerksverträgen und zum EEG.

Mit Wesches Zugang sind nun 13 Partner im Düsseldorfer Büro von Dentons tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Partnerzugang in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 14.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43980/ (abgerufen am: 24.02.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag