Dentons: Expansion nach Afrika

11.04.2014

Dentons expandiert weiter und schließt sich in Südafrika mit der Kanzlei KapdiTwala zusammen. Die Kanzleien werden dort künftig mit einem Büro in Kapstadt gemeinsam unter dem Namen Dentons auftreten. Geplant sind weitere Standorte in Johannesburg und im frankophonen Afrika, die voraussichtlich noch in diesem Jahr eröffnen.

In Afrika verfügt Dentons bereits über eigene und assoziierte Büros in 20 Ländern, darunter frankophone, anglophone und portugiesisch-sprachige Regionen.

KapdiTwala, eine führende südafrikanische Kanzlei mit Schwerpunkt in der Öl- und Gasindustrie, ist seit 2012 mit Dentons assoziiert, nun schließt sie sich der Sozietät vollständig an. Managing Partner bleibt Noor Kapdi.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Dentons

Zitiervorschlag

Dentons: Expansion nach Afrika . In: Legal Tribune Online, 11.04.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11671/ (abgerufen am: 20.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen