LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Neuzugang für Moskauer Büro kommt von Beiten Burkhardt

06.11.2013

Der Gesellschaftsrechtler Alex Stolarsky wechselt aus dem Moskauer Büro von Beiten Burkhardt in die deutsche Praxis von Dentons in Russland.

Alex Stolarsky

Alex Stolarsky ist auf die Bereiche Markteintritt, M&A sowie Gründung und Begleitung operativer Geschäftstätigkeiten von Joint Ventures spezialisiert. Er hat zudem Erfahrungen im Hinblick auf Fragen der Regulierung von Auslandsinvestitionen in strategischen Sektoren in Russland. Insbesondere berät er nationale und internationale Mandanten in den Bereichen Automotive, Maschinenbau, Pharma und Medizin sowie der Medienindustrie in gesellschaftsrechtlichen Fragen, die auftreten, wenn ausländische Investoren im russischen Markt aktiv sind oder russische Investoren in die europäischen Märkte eintreten.

Florian Schneider, Managing Partner des Dentons-Büros in Moskau und Leiter der deutschen Praxis in Russland, sagt: "Alex Stolarsky hat umfassende Erfahrung bei der Ausarbeitung effektiver Lösungen für deutsche Unternehmen in Russland und in Deutschland. Sein Zugang wird es uns ermöglichen, unsere deutsche Praxis in Russland um eine hervorragende Komponente zu erweitern und zu stärken."

Beteiligte Personen

Dentons

Alex Stolarsky, Gesellschaftsrecht, Moskau

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Dentons

Zitiervorschlag

Dentons: Neuzugang für Moskauer Büro kommt von Beiten Burkhardt . In: Legal Tribune Online, 06.11.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/9968/ (abgerufen am: 23.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag