LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Interne Partnerernennung im Arbeitsrecht

12.02.2014

Dentons hat mit Wirkung zum 1. Januar 2014 den Berliner Arbeitsrechtler Markus Diepold in die Partnerschaft aufgenommen. Er ist der einzige Anwalt, der in Deutschland in diesem Jahr Partner bei Dentons wurde.

Markus Diepold

Dr. Markus Diepold ist seit 2009 im deutschen Arbeitsrechtsteam tätig. Er startete im Berliner Büro als Senior Associate. Zu seinen Mandanten zählen global tätige Konzerne, Unternehmen und Führungskräfte. Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden das nationale und internationale Arbeitsrecht sowie das Sozialversicherungsrecht.

Diepold ist der einzige Partner, den Dentons 2014 in Deutschland ernannt hat. Aus dem Pariser Büro wurden Aurélien Chardeau (Gesellschaftsrecht) und Maxime Simonnet (Immobilienwirtschaftsrecht) sowie der Litigator Roman Zaitsev aus dem Moskauer Büro in die Partnerschaft aufgenommen.

Beteiligte Personen

Dentons

Dr. Markus Diepold, Arbeitsrecht, Partner, Berlin

Aurélien Chardeau, Gesellschaftsrecht, Partner, Paris

Maxime Simonnet, Immobilienwirtschaftsrecht, Partner, Paris

Roman Zaitsev, Litigation, Partner, Moskau

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Dentons

Zitiervorschlag

Dentons: Interne Partnerernennung im Arbeitsrecht . In: Legal Tribune Online, 12.02.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10974/ (abgerufen am: 05.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag