LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Neue Part­nerin in Mün­chen

20.05.2020

Christiane Zedelius hat sich als Partnerin dem Münchener Büro von Dentons angeschlossen. Die Vertriebs- und Handelsrechtlerin war zuletzt in einem Start-up tätig, davor arbeitete sie als Anwältin bei Noerr.

Dr. Christiane Zedelius war bis 2017 Partnerin bei Noerr in München und leitete dort die Praxisgruppe "Gewerblicher Rechtsschutz & Media". Nachdem sie dort ausgeschieden war, gründete sie ein Start-up, das eine App im Bereich Gesundheitswesen entwickelte.

Bei Dentons soll Zedelius Unternehmen, insbesondere der Konsumgüter-, Lebensmittel- und Gesundheitsbranche, beim Aufbau grenzüberschreitender Online- und Offline-Vertriebssysteme und bei der Strukturierung von Multikanal-Vertriebssystemen beraten, teilt die Kanzlei mit.

Mit Zedelius' Zugang sind in dem Münchener Büro von Dentons 45 Anwälte tätig, darunter zwölf Partner. Der Standort wurde im Juli 2016 eröffnet.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Neue Partnerin in München . In: Legal Tribune Online, 20.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41680/ (abgerufen am: 27.05.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag