Dentons: Interne Part­ne­rer­nen­nung in Berlin

11.06.2019

Christian Schefold ist in die Partnerschaft von Dentons aufgenommen worden. Der auf Compliance und Datenschutz spezialisierte Anwalt war zuvor Of Counsel am Berliner Standort der Kanzlei.

Christian Schefold

Dr. Christian Schefold kam 2015 mit Dr. Rainer Markfort von Mayer Brown zu Dentons und hat dort die Compliance-Beratung in Deutschland ausgebaut. Vor seiner Tätigkeit bei Mayer Brown leitete er den Bereich Compliance Consultation der Daimler AG, zuvor war er lange Jahre leitender Syndikus bei Daimler Financial Services.

Schwerpunkt von Schefolds Beratungstätigkeit ist das Einrichten von Compliance-Management-Systemen, zudem berät er zur Konzeption und Umsetzung von Verfahren zum Transfer personenbezogener Daten in weltweit tätigen Unternehmen.

Die deutsche Compliance-Praxis von Dentons umfasst 24 Berufsträger. In den vergangenen Monaten kamen Dr. Lars Kutzner als Partner und Dr. Gabriele Haas als Counsel hinzu.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Interne Partnerernennung in Berlin . In: Legal Tribune Online, 11.06.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35829/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen