Deloitte Legal: Partner kommt von EY Law

04.04.2022

Danny Essing schließt sich Deloitte Legal als Partner an. Der Rechtsanwalt verstärkt das Beratungsfeld Government & Public Sector. Essing war zuletzt für EY Law tätig.

Danny EssingSeit dem 1. April ist Danny Essing Teil des Teams von Deloitte Legal und berät im Bereich Government & Public Sector. Der 46-jährige ist als Partner eingestiegen, zuvor war er bei EY Law und PricewaterhouseCoopers.

Der Rechtsanwalt widmet sich der rechtlichen, steuerrechtlichen und strategischen Beratung der öffentlichen Hand und deren Beteiligungsunternehmen in privater und öffentlicher Rechtsform.

Der Fokus liegt dabei auf Transformations-, Reorganisations-, Kooperations- und Innovationsprojekten sowie beim Organisationsaufbau. Zudem berät er auch gemeinnützige Körperschaften und Stiftungen.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Deloitte Legal: Partner kommt von EY Law . In: Legal Tribune Online, 04.04.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/48037/ (abgerufen am: 07.07.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag