LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Deloitte Legal: Neuer Partner für Ham­burg

10.02.2020

Deloitte Legal hat das Hamburger Büro mit Volker Schulenburg verstärkt. Er wechselte als Partner von Luther.

Dr. Volker Schulenburg (46) ist auf Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht spezialisiert. Er war zuletzt Partner bei Luther und stieg zum 1. Februar ebenfalls als Partner bei Deloitte Legal ein. Er gehört dem Corporate/M&A-Team in Hamburg an.

Schulenburg soll bei Deloitte Legal laut einer Kanzleimitteilung im Aktien-, Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht und zu Compliance- und Corporate Governance-Themen beraten. Zudem soll er Hauptversammlungen begleiten sowie Kapitalmaßnahmen, Squeeze-outs, Umwandlungen und andere Strukturmaßnahmen strukturieren und umsetzen. Weitere Tätigkeitsfelder sollen die gerichtliche und außergerichtliche Vertretung von Unternehmern, Unternehmen und Organen in gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten sein, teilt Deloitte Legal mit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Deloitte Legal: Neuer Partner für Hamburg . In: Legal Tribune Online, 10.02.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40217/ (abgerufen am: 11.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag