Deloitte Legal: Reed-Smith-Partner wechselt zu Deloitte

26.03.2015

Michael Fischer, Partner und Mitbegründer der deutschen Reed-Smith-Praxis, wechselt als Standortleiter in das Münchner Büro von Deloitte Legal. Er wird außerdem das China Desk leiten und für die Life Science & Health Care Gruppe verantwortlich zeichnen.

Dr. Michael Fischer (54) startete seine Karriere bei Linklaters Oppenhoff & Rädler. Später hatte er sich dem Rechtsberatungsarm von Arthur Andersen angeschlossen und war bis 2005 für Ernst & Young bzw. Luther tätig.

Der Münchner Standort von Deloitte Legal war zu Jahresbeginn bereits durch den Wirtschafts- und Steuerstrafrechtsexperten Alexander Schemmel (41), Gründer und Managing Partner von Roxin Rechtsanwälte, verstärkt worden. Der Ausbau des Büros an der Isar habe große Bedeutung, heißt es in einer Mitteilung der Rechtsberatungsgesellschaft. Insgesamt arbeiten derzeit mehr als 90 Anwälte an sieben Standorten in Deutschland für Deloitte Legal.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Deloitte Legal

Zitiervorschlag

Deloitte Legal: Reed-Smith-Partner wechselt zu Deloitte . In: Legal Tribune Online, 26.03.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15069/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen