LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Deloitte Legal: Neuer Partner im Mün­chener Büro

11.01.2021

Oliver Decker ist neuer Partner bei Deloitte Legal in München. Er kommt von KPMG Law und wechselte mit drei weiteren Rechtsanwälten.

Dr. Oliver Decker ist seit Jahresanfang Partner und Leiter des Bereichs Investmentmanagement Legal im Banking & Finance-Team von Deloitte Legal. Der 41-Jährige ist auf Investmentaufsichtsrecht spezialisiert und war zuletzt Senior Manager bei KPMG Law. Dorthin war er im Sommer 2018 von Dechert gewechselt.

Auch bei Deloitte Legal soll Decker zum Investmentaufsichtsrecht und bei der Fondsstrukturierung beraten sowie Versicherungsunternehmen bei Fragen der Erwerbbarkeit von Investmentprodukten zur Seite betreuen, teilt die Kanzlei mit.

Mit Decker kamen drei weitere Rechtsanwälte zu Deloitte Legal, darunter Counsel Stefan Kreß und Senior Associate Dario Jüttner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Deloitte Legal: Neuer Partner im Münchener Büro . In: Legal Tribune Online, 11.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43933/ (abgerufen am: 25.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag