Deloitte Legal: Neuer Partner in Mün­chen

09.04.2021

Frank Fischer hat sich dem Münchener Büro von Deloitte Legal als Partner angeschlossen. Er war zuletzt für KPMG Law tätig.

Frank Fischer

Frank Fischer (47) berät im Versicherungsaufsichtsrecht und wechselte zum April zu Deloitte Legal. Dort verstärkt er das Financial Services Industries-Team am Münchener Standort.

Fischer war unter anderem als Assistant General Counsel bei der KGAL-Gruppe, einem Investment- und Asset-Manager, tätig. Zuletzt war er Senior Manager bei KPMG Law.

Bei Deloitte Legal wird Fischer im Versicherungsaufsichtsrecht, insbesondere im Zusammenhang mit Governance & Compliance-Projekten und Transaktionen, beraten.

fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Deloitte Legal: Neuer Partner in München . In: Legal Tribune Online, 09.04.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44678/ (abgerufen am: 24.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag