CMS: Drei neue Partner 2019

04.01.2019

CMS, Deutschlands größte Kanzlei, hat zum Jahreswechsel die Partnerschaft erweitert. Befördert wurden Daniel Otte, Christoff Soltau und Peter Wende.

Dr. Daniel Otte ist Anwalt im Bereich Corporate/M&A am Kölner Standort von CMS. Er arbeitet seit 2010 für die Kanzlei und ist auf die Beratung von Unternehmern in streitigen gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen spezialisiert. Zudem berät er allgemein gesellschaftsrechtlich.

Christoff Soltau kam 2011 zur Sozietät, er gehört der Praxisgruppe Competition & EU in Hamburg an. Soltau ist auf das deutsche und europäische Kartellrecht spezialisiert, zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören das Fusionskontroll- und das Kartellvertriebsrecht. Er berät außerdem im Bereich der Kartellrechts-Compliance.

Dr. Peter Wende ist seit 2010 für CMS tätig, er arbeitet im Bereich Dispute Resolution in Stuttgart. Er vertritt seine Mandanten in nationalen und internationalen Schiedsverfahren sowie in Auseinandersetzungen vor staatlichen deutschen Gerichten. Seine Schwerpunkte liegen auf Streitigkeiten aus Unternehmenskaufverträgen, gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen sowie Vorstands-, Geschäftsführer- und Organhaftungsangelegenheiten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

CMS: Drei neue Partner 2019 . In: Legal Tribune Online, 04.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33017/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen