Clifford Chance: Thomas Krecek neuer Bereichsleiter Corporate

29.04.2015

Thomas Krecek wird zum 1. Mai neuer Bereichsleiter Corporate der deutschen Sozietät von Clifford Chance. Er folgt damit auf Peter Dieners, der diese Position nach dem Weggang des bisherigen Leiters Oliver Felsenstein übergangsweise innehatte. Dieners wird die deutsche Sozietät weiterhin als Managing Partner führen.

Thomas Krecek

Als Bereichsleiter Corporate wird Dr. Thomas Krecek (42) auch der German Leadership Group, dem Führungsgremium der Sozietät, angehören.

Krecek ist seit 2006 Partner bei Clifford Chance. Er berät bei nationalen und internationalen Transaktionen, insbesondere beim Kauf und Verkauf von Unternehmen, Joint Ventures und öffentlichen Übernahmen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen zum Beispiel auf der Beratung von Finanzinstituten und Private Equity-Investoren sowie bei Darlehens- und Immobilienportfoliotransaktionen und im Bank- und Versicherungs-M&A.

Dr. Peter Dieners, Managing Partner von Clifford Chance Deutschland, sagt: "Ich freue mich, dass Thomas Krecek die Bereichsleitung Corporate übernimmt. Ich bin sicher, dass er unsere anerkannte Corporate-Praxis mit neuen Ideen, erstklassiger Marktkenntnis und großer Erfahrung voranbringen wird. Außerdem ist es ein Gewinn für die Sozietät, dass er künftig auch unserem Führungskreis angehört, in dem er wichtige strategische Akzente setzen wird."

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Thomas Krecek, Corporate, Partner

Quelle: Clifford Chance

Zitiervorschlag

Clifford Chance: Thomas Krecek neuer Bereichsleiter Corporate . In: Legal Tribune Online, 29.04.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15381/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen