Clifford Chance: 26 neue Partner welt­weit, zwei davon in Deut­sch­land

06.05.2020

Clifford Chance hat zum neuen Geschäftsjahr den Immobilienwirtschaftsrechtler Dennis Blechinger und den Steuerberater Dominik Engl in die deutsche Partnerschaft aufgenommen. Weltweit wurden 26 neue Partner ernannt.

Dennis Blechinger kam 2008 zu Clifford Chance und wurde 2015 zum Counsel im Fachbereich Immobilienwirtschaftsrecht befördert. 2019 wechselte er von dem Frankfurter in das Münchener Büro der Kanzlei, wo er seither das örtliche Immobilienrechtsteam leitet. Blechinger berät vor allem bei Immobilientransaktionen und deren Finanzierung, zudem betreut er die Verwaltung und Restrukturierung von Immobilienvermögen.

Dr. Dominik Engl arbeitet seit 2006 für Clifford Chance. Zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Transaction Lawyer, später als Associate und seit 2017 als Counsel. Engl ist Steuerberater und hat seine Schwerpunkte in der steuerlichen Strukturierung und Optimierung von Transaktionen, insbesondere im Finanz-, Banken-, Immobilien- und Industriesektor.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Clifford Chance: 26 neue Partner weltweit, zwei davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 06.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41526/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen