Classen Fuhrmanns & Partner: Neuer Partner für die Kölner Kanzlei

03.11.2014

Classen Fuhrmanns & Partner baut ihre M&A-Praxis aus. Ab 1. Dezember wird Christian Rosner als Salary-Partner das Team der Kölner Kanzlei verstärken. Rosner kommt von BDO Legal.

Christian Rosner

Dr. Christian Rosner (40) ist seit vielen Jahren auf M&A und Gesellschaftsrecht spezialisiert. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Konzeption und Begleitung von Unternehmenskäufen und Umwandlungen einschließlich der Vertragsgestaltung und -verhandlung.

Vor seinem Wechsel zu Classen Fuhrmanns & Partner war er seit 2007 Rechtsanwalt im Rechtsberatungsarm der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO Legal am Standort Köln. Zuvor arbeitete er in einer steuerrechtlichen Boutique ebenfalls in Köln.

"Classen Fuhrmanns & Partner hat in den letzten Jahren sehr viele interessante Transaktionen begleitet, das hat mich beeindruckt. Es freut mich, meine M&A-Erfahrung in diese aufstrebende Sozietät einzubringen", sagt Rosner.

Ein weiterer Neuzugang erfolgte bereits im Juli 2014 durch Rudolf Bonn (60), der der Kanzlei als Counsel vor allem im Gesellschaftsrecht verbunden ist. Vor seiner Tätigkeit bei Classen Fuhrmanns & Partner war Bonn langjähriger Partner bei BDO Legal. Neben seiner Qualifikation als Rechtsanwalt ist Bonn auch als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zugelassen.

Beteiligte Personen

Classen Fuhrmanns & Partner

Dr. Christian Rosner, Corporate, Salary Partner, Köln

Rudolf Bonn, Corporate, Counsel, Köln

Beteiligte Kanzleien

Quelle: LTO-Redaktion mit Material von Classen Fuhrmanns & Partner

Zitiervorschlag

Classen Fuhrmanns & Partner: Neuer Partner für die Kölner Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 03.11.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13643/ (abgerufen am: 16.08.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag