LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

CBH Rechtsanwälte: Eine neue Equity Part­nerin, ein neuer Counsel

22.05.2020

Die Partnerversammlung von CBH Rechtsanwälte hat die Baurechtlerin Carolin Dahmen zur Equity Partnerin und den Öffentlich-Rechtler René Scheurell zum Counsel gewählt. Beide kamen als wissenschaftliche Mitarbeitende zu der Kanzlei.

Dr. Carolin Dahmen stieß 2006 zu CBH und war laut einer Mitteilung der Kanzlei zunächst promotionsbegleitend als wissenschaftliche Mitarbeiterin im öffentlichen Baurecht tätig. Nach dem Referendariat stieg sie im Jahr 2011 als Rechtsanwältin bei CBH ein und verlagerte ihren Schwerpunkt auf das private Baurecht.

René Scheurell ist seit 2011 bei CBH in den Bereichen öffentliches Bau- und Planungsrecht sowie Brandschutz- und Sicherheitsrecht tätig. Er war zunächst ebenfalls wissenschaftlicher Mitarbeiter der Kanzlei. Neben seinem Beruf als Rechtsanwalt ist Scheurell Hauptbrandmeister bei der Feuerwehr.

Die Partnerschaft von CBH Rechtsanwälte umfasst nun 30 Equity Partner, zwei Salary Partner und vier Counsel.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

CBH Rechtsanwälte: Eine neue Equity Partnerin, ein neuer Counsel . In: Legal Tribune Online, 22.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41690/ (abgerufen am: 05.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag