LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Buse Heberer Fromm: Verstär­kung für Düssel­dorfer Büro

17.06.2015

Erbo Heinrich wechselt im Juni als Counsel in das Düsseldorfer Büro von Buse Heberer Fromm. Heinrich war seit März 2013 Partner bei Austmann & Partner, einem Spin-off um den ehemaligen Allen & Overy-Partner Thomas Austmann.

Erbo Heinrich

Dr. Erbo Heinrich steigt bei Buse Heberer Fromm als Counsel ein. Er verstärkt das kleine Corporate-Team um Partner Lars Roßner, das damit auf zwei Counsel und eine Associate wächst.

Heinrich ist Experte für M&A und Gesellschaftsrecht und berät vor allem inhabergeführte Mittelständler. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung von Immobilientransaktionen, insbesondere auf dem Private-Equity-Sektor.

Er war als Associate zunächst bei Freshfields Bruckhaus Deringer und danach bei Shearman & Sterling tätig, bevor er 2010 zu Allen & Overy wechselte. Nachdem der Düsseldorfer Partner Thomas Austmann Allen & Overy Ende 2012 mit seinem Team verließ, schloss sich Heinrich dem Spin-Off Anfang 2013 an.

Beteiligte Personen

Dr. Erbo Heinrich, M&A/Gesellschaftsrecht, Düsseldorf

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Buse Heberer Fromm

Zitiervorschlag

Buse Heberer Fromm: Verstärkung für Düssel­dorfer Büro . In: Legal Tribune Online, 17.06.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15895/ (abgerufen am: 05.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag