LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Buse Heberer Fromm: Neuer Com­p­li­ance-Partner für das Ber­liner Büro

30.09.2016

Zum Oktober wechselt Peter Fissenewert als Partner in das Berliner Büro von Buse Heberer Fromm. Er ist auf Managerhaftung, Compliance und Restrukturierungen spezialisiert.

Prof. Dr. Peter Fissenewert (53) war in den letzten beiden Jahren für die Insolvenzkanzlei hww tätig, arbeitete davor aber schon einmal - von 2007 bis 2014 für Buse Heberer Fromm. Mit ihm wechseln Susanne Lehr (41) und Oliver Häck (41).

"Ich freue mich auf meine Tätigkeit bei Buse Heberer Fromm. Die Kanzlei hat in den letzten zwei Jahren eine deutliche Entwicklung gemacht. Diese Dynamik passt sehr gut in meine persönlichen Berufspläne", sagt Fissenewert über seine Rückkehr.

Im laufenden Jahr hat Buse Heberer Fromm mit Fissenewert insgesamt vier erfahrene Anwälte zurückgewonnen: den Partner Dr. Klaus Neumann sowie die beiden Counsel Kristina Plenty und Oliver Häck.

Beteiligte Personen

Prof. Dr. Peter Fissenewert, Compliance, Partner, Berlin

Susanne Lehr, Compliance, Berlin

Oliver Häck, Compliance, Berlin

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Buse Heberer Fromm

Zitiervorschlag

Buse Heberer Fromm: Neuer Compliance-Partner für das Berliner Büro . In: Legal Tribune Online, 30.09.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20737/ (abgerufen am: 22.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag