LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bryan Cave Leighton Paisner: Zwei Part­ne­rer­nen­nungen in Ham­burg

12.06.2019

Bryan Cave Leighton Paisner hat Tonio Sadoni und Dominik Weiß in die Partnerschaft aufgenommen. Beide waren bislang Counsel im Hamburger Büro der Wirtschaftskanzlei.

Der Corporate-Anwalt Tonio Sadoni berät im deutschen Gesellschaftsrecht und allgemeinen Wirtschaftsrecht, wobei seine Schwerpunkte laut einer Mitteilung der Kanzlei auf komplexen internationalen Transaktionen, Unternehmensrestrukturierungen sowie Unternehmensgründungen liegen.

Dominik Weiß berät im Gewerblichen Rechtsschutz und vertritt seine Mandanten auch in Prozessen in den Bereichen Markenrecht, Designschutz und Wettbewerbsrecht. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind Rechtsfragen rund um Datenschutz, IT und E-Commerce.

Bryan Cave Leighton Paisner ist in Deutschland in Hamburg, Berlin und Frankfurt präsent. Weltweit arbeiten rund 1.400 Anwälte in 31 Büros für die Sozietät.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Bryan Cave Leighton Paisner: Zwei Partnerernennungen in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 12.06.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35853/ (abgerufen am: 17.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.