Bryan Cave: Ver­stär­kung für Ham­burger Cor­po­rate-Praxis

29.03.2016

Das Hamburger Büro von Bryan Cave gewinnt Hubertus Schröder als neuen Counsel. Er war zuvor für Gibson Dunn in München tätig. Außerdem wechselt der Associate Tonio Sadoni von Latham & Watkins zu Bryan Cave.

Hubertus Schröder

Dr. Hubertus Schröder (38) berät in den Bereichen Corporate/M&A sowie Insolvenz und Restrukturierung. Er kommt von Gibson Dunn aus München zu Bryan Cave nach Hamburg. Zuvor war Schröder bei Ashurst in London und München tätig.

Tonio Sadoni (35) arbeitet künftig als Associate ebenfalls in der Hamburger Niederlassung im Bereich Corporate/M&A. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in den Branchen Life Science/Healthcare, Ernährungsindustrie sowie im Hotelgewerbe. Sadoni wechselt aus dem Hamburger Corporate-Department von Latham & Watkins zu Bryan Cave.

An den Standorten Frankfurt und Hamburg arbeiten insgesamt 17 Berufsträger für die Kanzlei.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Hubertus Schröder, Counsel, Corporate/M&A, Hamburg

Tonio Sadoni, Associate, Corporate/M&A, Hamburg

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Bryan Cave

Zitiervorschlag

Bryan Cave: Verstärkung für Hamburger Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 29.03.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18895/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen