Brillinger Rechtsanwälte: Neu­zu­gang im Immo­bi­li­en­recht

05.08.2016

Die Karlsruher Kanzlei Brillinger hat sich mit der Immobilienrechtlerin Ulrike Gantert verstärkt. Sie war zuvor als Justiziarin für den ADAC tätig.

Ulrike Gantert

Ulrike Gantert hat beim ADAC den Bereich Immobilienrecht betreut, zudem ist sie als Schlichterin und Schiedsrichterin tätig.

In der Kanzlei um Namenspartner Arndt Brillinger sind damit nun sechs Rechtsanwälte nahezu ausschließlich im Immobilien- und Baurecht tätig. Brillinger war zuvor langjähriger Partner bei Bartsch & Partner in Karlsruhe; im Jahr 2009 machte er sich selbstständig und vergrößerte die Sozietät seither. Neben der klassischen Beratung und Prozessvertretung ist die Kanzlei vor allem projektbegleitend tätig. Derzeit betreut sie nach eigenen Angaben neue Projekte mit einer Gesamtinvestitionssumme von weit über einer halben Milliarde Euro.

Beteiligte Personen

Ulrike Gantert, Immobilienrecht, Karlsruhe

Quelle: Brillinger Rechtsanwälte

Zitiervorschlag

Brillinger Rechtsanwälte: Neuzugang im Immobilienrecht . In: Legal Tribune Online, 05.08.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20218/ (abgerufen am: 23.10.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar