LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Brandi: Partn­er­zu­gang für die Cor­po­rate-Praxis

20.01.2021

Die Kanzlei Brandi baut die Corporate/M&A-Praxis weiter aus. Holger Wagener wechselt in das Büro in Hannover.

Holger Wagener

Holger Wagener wechselt von Deloitte Legal, wo er ebenfalls in Hannover als Partner in der Corporate/ M&A-Praxis tätig war, zu Brandi. Bis 2016 hatte er die Bielefelder Praxis von KPMG Law geleitet. Zuvor war er bei einer multidisziplinär agierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin tätig.

Der Transaktionsanwalt verfügt über langjährige Erfahrung bei der Begleitung von Unternehmenskäufen und -verkäufen sowohl im nationalen als auch im internationalen Kontext. Eine besondere Stärke ist dabei neben der eigentlichen Transaktionsberatung die Projektsteuerung der involvierten interdisziplinären Teams, insbesondere unter Einbindung von Arbeits-, Steuerrechts- und Bewertungsexperten.

Darüber hinaus berät Holger Wagener in allen Bereichen des (internationalen) Gesellschaftsrechts. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Beratung bildet die Konfliktlösung bei Streitigkeiten in Familiengesellschaften.

tap/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Brandi: Partnerzugang für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 20.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44044/ (abgerufen am: 12.05.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag