Brandi Rechtsanwälte: Ausbau der fami­li­en­recht­li­chen Bera­tung

05.12.2022

Brandi Rechtsanwälte verstärkt sich mit Philipp Hahn. Der im Bereich Familien- und Erbrecht tätige Rechtsanwalt und Notar beriet vor seinem Wechsel für Kwapich & Hahn.

Die Kanzlei Brandi Rechtsanwälte hat zum 1. Dezember 2022 Dr. Philipp Hahn als Partner für den Standort Bielefeld gewonnen. Er hatte zuvor, ebenfalls als Partner, seit 2013 für die Bielefelder Kanzlei Kwapich & Hahn beraten. Im Zuge des Ruhestands des Partners Helmut Kwapich, Rechtsanwalt und Notar a.D., werden die Mandate der Kanzlei nun von Brandi fortgeführt. 

Hahn ist Fachanwalt für Familienrecht sowie Fachanwalt für Erbrecht. Seine Bestellung zum Notar erfolgte am 13. Januar 2020 in Bielefeld. Mit seinem Zugang sind aktuell elf Notarinnen und Notare bei Brandi in Bielefeld tätig. Die Zahl der Partnerinnen und Partner der Kanzlei wächst insgesamt auf 28.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Brandi Rechtsanwälte: Ausbau der familienrechtlichen Beratung . In: Legal Tribune Online, 05.12.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50365/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen