LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Brandi: Köhler & Klett-Part­nerin wech­selt zu Brandi

15.10.2019

Anne-Louise Schümer ist von der auf Umwelt- und Planungsrecht spezialisierten Kanzlei Köhler & Klett zu Brandi in Paderborn gewechselt.

Anne-Louise Schümer

Dr. Anne-Louise Schümer war zuletzt Partnerin bei Köhler & Klett und dort im Umweltstrafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht tätig. Bei Brandi verstärkt sie nun als Rechtsanwältin die Praxisgruppe für Öffentliches Recht um Prof. Dr. Martin Dippel in Paderborn.

Schümer berät in umweltstrafrechtlichen und ordnungswidrigkeitenrechtlichen Fragestellungen, zudem begleitet sie Ermittlungsverfahren und gerichtliche Hauptverhandlungen.

Wie es in einer Mitteilung von Brandi heißt, gewinnt das Umweltstrafrecht immer mehr an Bedeutung. Es sei ein stark wachsender Bereich der Sozietät.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Brandi: Köhler & Klett-Partnerin wechselt zu Brandi . In: Legal Tribune Online, 15.10.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38159/ (abgerufen am: 18.02.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag