LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bodenheimer Herzberg: Görg-Anwälte wech­seln zur Dis­putes-Kanzlei

08.10.2020

Christof Siefarth, einer der Gründungspartner der Kanzlei Görg, hat sich mit zwei weiteren Anwälten der auf Konfliktlösung spezialisierten Sozietät Bodenheimer Herzberg angeschlossen.

Der Schieds- und Vertriebsrechtler Dr. Christof Siefarth ist neuer Equity-Partner im Kölner Büro von Bodenheimer Herzberg; er kommt von Görg, wo er seit 1996 tätig war. Mit Siefarth wechselten Dr. Sebastian Feiler, bislang Assoziierter Partner bei Görg, und der Junior Associate Dr. Philipp Stöckle.

Mit dem Zugang des Teams um Siefarth führt Bodenheimer Herzberg auch die Position des Salary Partners als neue Karrierestufe ein. Neben dem Neuzugang Sebastian Feiler sind aus eigenen Reihen Kathrin Walbeck und Müge Bakırcıoğlu (Erdoğmuş) befördert worden.

Die Sozietät wurde vor dreieinhalb Jahren von Dr. Rouven F. Bodenheimer und Axel Benjamin Herzberg gegründet und ist mit Standorten in Berlin und Köln vor allem in Schiedsverfahren aktiv. Weitere Schwerpunkte der insgesamt 16 Berufsträger, darunter vier Equity-Partner, sind komplexe Gerichtsverfahren und außergerichtliche Streitbeilegungen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Bodenheimer Herzberg: Görg-Anwälte wechseln zur Disputes-Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 08.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43034/ (abgerufen am: 13.04.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag