LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bluedex: Zwei interne Part­ne­rer­nen­nungen

15.10.2020

Die Frankfurter Arbeitsrechtskanzlei Bluedex nimmt zum kommenden Jahr Elena Heimann und Patrick Loeke in den Status des Associated Partner auf.

Dr. Elena Heimann ist seit Gründung von Bluedex Anfang 2017 für die Kanzlei tätig. Sie berät bei der Gestaltung von Arbeitsverhältnissen, begleitet Kündigungsschutzverfahren und betriebsverfassungsrechtliche Angelegenheiten und führt Restrukturierungsprojekte durch. Frühere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn waren Justem und Beiten Burkhardt.

Patrick Loeke berät im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht. Bevor er zu Bluedex kam, war er in bei der Arbeitsrechtskanzlei Wittig Ünalp in München tätig, davor arbeitete er mehrere Jahre als Richter und Staatsanwalt in Schwerin.

Bluedex ist 2017 als Spin-off von Beiten Burkhardt entstanden. Gründungspartner sind Dr. Christian Bitsch, Dr. Michael R. Fausel und Dr. Christoph Herrmann.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Bluedex: Zwei interne Partnerernennungen . In: Legal Tribune Online, 15.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43108/ (abgerufen am: 25.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag