BLD Bach Langheid Dallmayr: Ver­stär­kung für den Bereich Sach­ver­si­che­rung

04.09.2020

Die auf Versicherungsrecht spezialisierte Kanzlei BLD Bach Langheid Dallmayr hat sich zum September mit Florian Höld verstärkt. Er wechselte von Schmitz Knoth Rechtsanwälte.

Dr. Florian Höld war zuletzt Partner bei Schmitz Knoth, bei BLD Bach Langheid Dallmayr ist er als Counsel eingestiegen und gehört dem Sachversicherungsteam unter der Leitung von Prof. Dr. Dirk-Carsten Günther an. Er soll dort Mandanten in deckungsrechtlichen Streitigkeiten vertreten, teilt die Kanzlei mit.

Dr. Rainer Büsken, Geschäftsführender Partner bei BLD, sagt, dass man mit dem Zugang von Höld der dynamischen Geschäftsentwicklung im Sachversicherungsbereich Rechnung trage. Der Bereich sei seit einigen Monaten unter anderem im Zuge der Corona-Krise durch eine große Anzahl von Mandatierungen im Bereich der Betriebsschließungsversicherung geprägt.

Mit Höld sind nun vier Partner, vier Counsel und sechs weitere Berufsträger im Praxisbereich Sachversicherung bei BLD tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

BLD Bach Langheid Dallmayr: Verstärkung für den Bereich Sachversicherung . In: Legal Tribune Online, 04.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42657/ (abgerufen am: 06.07.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag