LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bird & Bird: Wechsel in der Kanz­lei­füh­rung

08.02.2019

Jan Byok hat die Geschäftsführung von Bird & Bird verlassen. An seine Stelle ist Oliver Jan Jüngst in das Führungsgremium eingezogen.

Oliver Jan Jüngst

Wie Bird & Bird mitteilt, sei der Wechsel von Dr. Jan Byok auf Oliver Jan Jüngst planmäßig erfolgt. Der Vergaberechtler Byok, Partner im Düsseldorfer Büro von Bird & Bird, war seit 2015 Mitglied im dreiköpfigen Executive Board, der Geschäftsführung der Kanzlei in Deutschland. Sein Nachfolger in dieser Position, der Patentrechtler Jüngst (49), arbeitet seit 2002 für die Sozietät.

Weiter besteht das Executive Board von Bird & Bird aus Sven-Erik Heun, der als Head of Country die Geschäfte der Kanzlei in Deutschland koordiniert, und Dr. Michael Alt. Unterstützt wird das Dreier-Team von Chief Operating Office Philipp von Mecklenburg.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Bird & Bird: Wechsel in der Kanzleiführung . In: Legal Tribune Online, 08.02.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33753/ (abgerufen am: 24.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag