LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bird & Bird: Expansion nach Indonesien

07.07.2014

Bird & Bird hat mit zwei renommierten indonesischen Anwaltskanzleien strategische Kooperationsverträge geschlossen. Es handelt sich um die auf Gewerblichen Rechtsschutz spezialisierte Kanzlei K&K Advocates und die Wirtschaftskanzlei Nurjadin Sumono Mulyadi & Partners. Die Verträge wurden am Ende Juni in Jakarta unterzeichnet.

Bird & Bird ist seit Jahren mit eigenen Büros in Shanghai, Peking, Hong Kong und Singapur vertreten. Man habe in den letzten 18 Monaten "enorme Wachstumsaktivitäten in der Asien-Pazifik Region" verzeichnet und daher eine Reihe weiterer Kooperationen geschlossen, teilt Bird & Bird mit. Zu Beginn des Jahres unterzeichnete Bird & Bird als eine der ersten internationalen Sozietäten einen Kooperationsvertrag mit der koreanischen Top-Ten Kanzlei Hwang Mok & Park.

Vergangene Woche hatte Bird & Bird erst bekannt gegeben, in der Türkei mit der Kanzlei BTS & Partners eine feste Kooperation einzugehen.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Bird & Bird

Zitiervorschlag

Bird & Bird: Expansion nach Indonesien . In: Legal Tribune Online, 07.07.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12467/ (abgerufen am: 25.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag