LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bird & Bird: Ver­stär­kung in Frank­furt

28.03.2019

Sebastian Bergenthal ist neuer Counsel bei Bird & Bird in Frankfurt. Der Finanzrechtler war zuvor für CMS tätig.

Sebastian Bergenthal wird künftig im Frankfurter Banking & Finance-Team von Bird & Bird um Dr. Michael Jünemann und Dr. Matthias Winter tätig sein, teilt die Kanzlei mit. Er berate vor allem bei Finanzierungen von Unternehmen, Immobilien und Assets, wobei ein besonderer Fokus auf dem Luftverkehrssektor liegt.

Die Rekrutierung von Bergenthal sei Teil einer internationalen Wachstumsstrategie im Bereich der Finanzierung und insbesondere der Luftverkehrsfinanzierung, so Bird & Bird weiter.

Bergenthal war seit 2012 für CMS tätig, zuvor arbeitete er fünf Jahre lang als Legal Counsel bei Air Berlin. Mitte März schloss er sich als Counsel Bird & Bird in Frankfurt an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Bird & Bird: Verstärkung in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 28.03.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34611/ (abgerufen am: 29.01.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag