LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bird & Bird : Fester Kooperationspartner in der Türkei

04.07.2014

Bird & Bird schließt einen Kooperationsvertrag mit der Istanbuler Kanzlei BTS & Partners, die als eine der führenden Technologiekanzleien in der Türkei gilt. Die beiden Kanzleien arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen.

Der Schritt sei eine Reaktion auf die erhebliche Nachfrage nach Rechtsdienstleistungen in dieser Region, insbesondere in den Sektoren Technologie und Medien, teilt Bird & Bird mit.

"Die Türkei ist für unsere Mandanten zu einer wichtigen Region geworden, insbesondere für die, die sich in technologieintensiven Sektoren bewegen", sagt David Kerr, CEO von Bird & Bird. "BTS & Partners wurde wiederholt als regional führend im Bereich Technologie und Innovation bewertet und zusammen können wir unseren Mandanten ein qualitativ hochwertiges, umfassendes Angebot sowohl auf lokaler als auch globaler Ebene anbieten."

Beteiligte Personen

Bird & Bird

David Kerr, CEO

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Bird & Bird

Zitiervorschlag

Bird & Bird : Fester Kooperationspartner in der Türkei . In: Legal Tribune Online, 04.07.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12448/ (abgerufen am: 24.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag