Bird & Bird: Partn­er­zu­gang in Ham­burg

19.03.2019

Bird & Bird hat das Hamburger Büro mit Hartmut Hörner verstärkt. Er ist neuer Partner in der Praxisgruppe Commercial.

Hartmut Hörner

Hartmut Hörner (52) war zuvor über zehn Jahre in der Schweiz tätig, zuletzt als Partner bei Deloitte. Seine Beratungsschwerpunkte liegen laut einer Mitteilung von Bird & Bird im internationalen Vertragsrecht, im Risikomanagement und im IT-Recht.

Er ist Mitte März bei Bird & Bird in Hamburg eingestiegen und im Commercial-Team mit den Sektorschwerpunkten Technologie und Kommunikation, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen tätig. Hörner berät bei der Gestaltung, Verhandlung und Durchführung von Verträgen, insbesondere von komplexen Rahmenverträgen und Technologieprojekten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Bird & Bird: Partnerzugang in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 19.03.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34453/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen