LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bird & Bird: Neu­zu­gang im Frank­furter Büro

13.06.2016

Bird & Bird hat ihre Praxis für Öffentliches Wirtschaftsrecht in Frankfurt zum Juni mit Alik Dörn verstärkt. Er arbeitete zuletzt bei KMPG Law in Nürnberg.

Alik Dörn

Alik Dörn steigt bei Bird & Bird als Counsel ein. Der 43jährige hat bereits zwischen 2004 und 2007 für die Kanzlei gearbeitet, damals war er am Düsseldorfer Standort tätig. Er wechselte danach zu Clifford Chance nach Frankfurt. Anfang Juli 2012 ging er zu KMPG Law nach Nürnberg und arbeitete dort in der Praxisgruppe Öffentlicher Sektor als Senior Manager.

Dörn berät sowohl öffentliche Auftraggeber als auch private Unternehmen aus den Sektoren Gesundheitswesen, Transport/ÖPNV, Entsorgung und Energie sowie Investoren in den Bereichen des Vergabe-, Regulierungs-, Energie-, Umwelt- sowie Beihilfenrechts.

Beteiligte Personen

Alik Dörn, Counsel, Öffentliches Recht, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Bird & Bird

Zitiervorschlag

Bird & Bird: Neuzugang im Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 13.06.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/19643/ (abgerufen am: 21.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag