BHP Bögner Hensel & Partner: Ein vierter Notar für die Frank­furter Kanzlei

15.11.2019

Aurélio de Sousa, Partner der Kanzlei BHP Bögner Hensel & Partner, ist zum Notar in Frankfurt ernannt worden. Damit arbeiten nun vier Notare für die Sozietät.

Aurélio de Sousa ist nun neben Dr. Heiko Jäkel, Dr. Andreas Schrey und Maximilian Heck der vierte Notar bei BHP Bögner Hensel & Partner. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht.

De Sousa ist 2017 von Freshfields Bruckhaus Deringer zu BHP gewechselt. Er war sechs Jahre für Freshfields tätig, zuletzt als Principal Associate.

BHP hat 16 Berufsträger in ihren Reihen, darunter vier Notare und ein Steuerberater. Die Kanzlei berät nach eigenen Angaben vor allem Unternehmen der Immobilienbranche und die mittelständische Wirtschaft.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

BHP Bögner Hensel & Partner: Ein vierter Notar für die Frankfurter Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 15.11.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38735/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen