Berwin Leighton Paisner: Neuer Partner in Frank­furt

27.03.2017

Till Buschmann arbeitet seit fast zwei Jahren als Sozius bei Dentons in deren Restructuring-Team, wo er Mandanten bei Restrukturierungen, aber auch M&A-Transaktionen berät. Davor war er als Senior Associate bei Ashurst im Bereich Restructuring, Insolvency & Special Situations tätig.

Bei Berwin Leighton Paisner (BLP) soll Buschmann aus dem Frankfurter Büro heraus eine deutsche Restrukturierungspraxis aufbauen. Seine Expertise werde insbesondere an der Schnittstelle zu den Bereichen Real Estate, Corporate und Finance, den Schwerpunkten von BLP, "ein echter Gewinn" sein, glaubt Roland Fabian, Managing Partner Germany der Sozietät.

Beteiligte Personen

Till Buschmann, Restrukturierung, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Berwin Leighton Paisner

Zitiervorschlag

Berwin Leighton Paisner: Neuer Partner in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 27.03.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22485/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen