LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Berwin Leighton Paisner: Neuer Partner in Frank­furt

27.03.2017

Zum 1. April wird Till Buschmann als Partner in das Frankfurter Büro von Berwin Leighton Paisner wechseln. Er soll dort soll er eine Restrukturierungspraxis aufbauen. Buschmann ist derzeit Sozius bei Dentons.

Till Buschmann arbeitet seit fast zwei Jahren als Sozius bei Dentons in deren Restructuring-Team, wo er Mandanten bei Restrukturierungen, aber auch M&A-Transaktionen berät. Davor war er als Senior Associate bei Ashurst im Bereich Restructuring, Insolvency & Special Situations tätig.

Bei Berwin Leighton Paisner (BLP) soll Buschmann aus dem Frankfurter Büro heraus eine deutsche Restrukturierungspraxis aufbauen. Seine Expertise werde insbesondere an der Schnittstelle zu den Bereichen Real Estate, Corporate und Finance, den Schwerpunkten von BLP, "ein echter Gewinn" sein, glaubt Roland Fabian, Managing Partner Germany der Sozietät.

Beteiligte Personen

Till Buschmann, Restrukturierung, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Berwin Leighton Paisner

Zitiervorschlag

Berwin Leighton Paisner: Neuer Partner in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 27.03.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22485/ (abgerufen am: 17.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.