Berwin Leighton Paisner: Neuer Partner in Frank­furt

27.03.2017

Zum 1. April wird Till Buschmann als Partner in das Frankfurter Büro von Berwin Leighton Paisner wechseln. Er soll dort soll er eine Restrukturierungspraxis aufbauen. Buschmann ist derzeit Sozius bei Dentons.

Till Buschmann arbeitet seit fast zwei Jahren als Sozius bei Dentons in deren Restructuring-Team, wo er Mandanten bei Restrukturierungen, aber auch M&A-Transaktionen berät. Davor war er als Senior Associate bei Ashurst im Bereich Restructuring, Insolvency & Special Situations tätig.

Bei Berwin Leighton Paisner (BLP) soll Buschmann aus dem Frankfurter Büro heraus eine deutsche Restrukturierungspraxis aufbauen. Seine Expertise werde insbesondere an der Schnittstelle zu den Bereichen Real Estate, Corporate und Finance, den Schwerpunkten von BLP, "ein echter Gewinn" sein, glaubt Roland Fabian, Managing Partner Germany der Sozietät.

Beteiligte Personen

Till Buschmann, Restrukturierung, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Berwin Leighton Paisner

Zitiervorschlag

Berwin Leighton Paisner: Neuer Partner in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 27.03.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22485/ (abgerufen am: 20.03.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag
Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Diesen Artikel können Sie nicht online kommentieren. Die Kommentarfunktion, die ursprünglich dem offenen fachlichen und gesellschaftlichen Diskurs diente, wurde unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit zunehmend missbraucht, um Hass zu verbreiten. Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Stattdessen freuen wir uns über Ihren Leserbrief zu diesem Artikel – natürlich per Mail – an leserbrief@lto.de. Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.

Fehler entdeckt? Geben Sie uns Bescheid.

TopJOBS
Rechts­an­wäl­te (m/w/d) Cor­po­ra­te in Voll- oder Teil­zeit

Noerr LLP, Ber­lin

VOLL­JU­RIS­TEN (M/W/D)

NOTARIAT BALLINDAMM, Ham­burg

RECHTS­AN­WALT (M/W/D) Re­struc­tu­ring

KIRKLAND & ELLIS INTERNATIONAL LLP, Mün­chen

Syn­di­kus­rechts­an­walt / Voll­ju­rist (m/w/d)

Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA, Ham­burg

Rechts­an­walt (m/w/d) Re­struk­tu­rie­rung und In­sol­venz­recht

DLA Piper UK LLP, Frank­furt/M.

Rechts­an­walt (m/w/d) Re­struk­tu­rie­rung und In­sol­venz­recht

DLA Piper UK LLP, Mün­chen

Rechts­an­walt (m/w/d) im Be­reich Fi­nan­zie­rung / Re­struk­tu­rie­rung

Görg, Mün­chen

CON­SUL­TANT / PRO­JEKT­LEI­TER (m/w/d)

GDI Gesellschaft für Datenschutz und Informationssicherheit mbH, Dort­mund

RECHTS­AN­WALT (w/m/d) im Be­reich Han­dels- und Ge­sell­schafts­recht / M&A

Cornelius Krage Rechtsanwälte Notare, Kiel

As­so­cia­te (m/w/d) im Be­reich Li­fe Sci­en­ces

Dentons, Ber­lin

Neueste Stellenangebote
Con­sul­tant (m/w/d) Cor­po­ra­te Fi­nan­ce / Re­struc­tu­ring
Con­sul­tant (m/w/d) Tran­sac­ti­on Ser­vices Fi­nan­cial Ser­vices In­du­s­try
Rechts­an­walts­fach­an­ge­s­tell­te / In­sol­venz­sach­be­ar­bei­ter (m/w)
Ma­na­ger (m/w/d) Re­struc­tu­ring Ser­vices / Di­stres­sed Mer­gers & Ac­qui­si­ti­ons
Steu­er­be­ra­ter (m/w)
Lei­ter (m/w/d) Fi­nan­zen und Con­trol­ling
In­ten­si­ve Ca­re Of­fi­cer Ser­vice Cen­ter In­kas­so Midd­le­of­fice (m/w/d)
Rechts­an­wäl­te (m/w/d) Cor­po­ra­te in Voll- oder Teil­zeit