Berwin Leighton Paisner: Neu­zu­gang in Frank­furt

28.10.2015

Berwin Leighton Paisner gewinnt zum 1. November Berthold Kusserow als Of Counsel für ihr Frankfurter Büro. Kusserow gilt als erfahrener Kapitalmarktrechtler und arbeitete früher für Linklaters und Allen & Overy.

Dr. Berthold Kusserow leitete viele Jahre lang die Bank- und Kapitalmarktdivision von Linklaters in Deutschland. Anfang 2012 schied er dort aus, um bei Allen & Overy den Ausbau der Bank- und Kapitalmarktrechtspraxis zu unterstützen. Ende 2014 verließ Kusserow die Kanzlei indes wieder und war zuletzt im Sabbatical. Er gilt als einer der erfahrensten deutschen Experten in dem Bereich der Asset-Based Finanzierungen und Kapitalmarkttransaktionen.

Berwin Leighton Paisner ist seit 2011 in Deutschland mit Standorten in Berlin und Frankfurt am Main vertreten und berät vor allem im transaktionsnahen Immobilienwirtschaftsrecht. Die Kanzlei hatte erst vor kurzem ein sechsköpfiges Team von Immobilienrechtlern gewonnen.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Berthold Kusserow, Bank- und Kapitalmarkrecht, Of Counsel, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von BLP

Zitiervorschlag

Berwin Leighton Paisner: Neuzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 28.10.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17350/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen